Wie kann ich meinem Crush unauffällig zeigen dass ich ihn mag?

4 Antworten

Also als erstes solltest du sicher stellen das er dich auch mag, dan einfach probieren mit ihm ins Gespräch zu kommen, dabei sei einfach du selbst, das ist was zählt. Ansonsten warte einfach auf den richtigen Moment, wenn ihr fü leicht alleine seit, und sprich ihn an, sag ihm was du fühlst.! Das hört sich erstmal schwer an ist aber wen du du selbst bist und bleibst ganz einfach, es wird fast von alleine passieren. ('•')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn anlächeln beim vorbeilaufen vielleicht auch mit andenr jungs reden das lässt ihn überlegen ob du ihn magst oder nicht, und einfach das machen was du für richtig hälst schaffst du!

Diese Heimlichtuerei bringt eigentlich nie was. Aber du kannst lange Augenkontakt zu ihm halten und warten, bis er zuerst weg schaut. Oder du fragst ihn was zu Schulaufgaben/stellst ihm allgemeine Fragen, um ins Gespräch zu kommen

Bißchen flirten wäre für den Anfang nicht schlecht.

RMBias
Fragesteller

Wie denn 🥲