Mag er mich?

5 Antworten

Dass ihm nicht so kalt war und er netterweise dir deswegen die Jacke geliehen hat.

Das kommt drauf an wie er ist wenn er generell sehr hilfsbereit kann es sein das er es aus Nettigkeit gemacht hat oder er hat es gemacht weil er auch einen crush auf dich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag dich.

Es ist nicht leicht für Jungs, das zu zeigen. Sie sind da oft hilflos und ungeschickt. Und so eine Aktion bietet ihnen die Möglichkeit, sich zu beweisen und dir zu zeigen, dass sie dich mögen.

Du kannst das also als positives Zeichen sehen.

Ich würde dir folgendes empfehlen: Bitte deinen Crush mal bei irgendwas um Hilfe. Jungs und Männer wollen im Allgemeinen was TUN, wenn sie jemanden mögen und sie bekommen nur selten die Gelegenheit. Wenn du ihn bei etwas um Hilfe bittest, bekommt er diese Gelegenheit und er kann dir zeigen, was für ein "Held" er ist. (Mein Tipp: Vergiss nicht, ihn dafür zu loben - das ist wichtig und macht Männer glücklich. :) Sie mögen dich dafür noch mehr.)

Vielleicht gibt es ja etwas, wobei er helfen könnte? Was Handwerkliches? Was, wo man anpacken kann? Was, wo er dir praktisch beistehen kann? Oder was, was er für dich besorgen kann. Oder so. Denk nicht, dass du ihm damit lästig fällst! Du machst ihm ein Geschenk! Menschen wollen gern in Menschen investieren, die ihnen was bedeuten. Wenn du ihm so eine Chance gibst, kann er das tun. Und du siehst auch gleich, ob du ihm viel oder wenig bedeutest. :)

Er wird froh sein, wenn du ihm so eine Chance gibst (das mit der Jacke war ein Anfang Weiter so! Und bitte ihn um mehr und Tatkräftigeres) - und: Ihr kommt euch langsam näher.

Entweder mag er dich oder ist einfach sehr freundlich/hilfsbereit