Unsicherheit obwohl es einen Korb gab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen kann dir sagen das die meisten sich einfach unwohl fühlen wenn sie es wissen, man achtet dan mehr auf die sachen die der Junge macht und hat einfach angst das er es nicht akzeptiert und ihr was antut. Es gibt auch welche die es leid tut darum versuchen sie dich zu vermeiden(:

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien
Tobi20234
Fragesteller

Ja du konntest mir weiterhelfen. Klar es gibt Menschen die können die Entscheidung nicht akzeptieren, denen kann man aber nicht helfen finde ich. Aber bei allen anderen Dingen wäre ich als Mädchen / Frau gechillt. Durch die Absage ist die Situation ja eigentlich schon entschieden. Bei Stalking etc. muss man natürlich eingreifen aber ansonsten muss man sich keinen Kopf machen. Es kann nicht mit jedem und immer klappen, ist einfach so.

Natali102  30.03.2024, 20:30
@Tobi20234

Ja aber leider verstehen das nicht alle /:

Aber gute das ich dir helfen konnte (:

Vieleich konnte sie an dem Tag nicht und hat nun Angst das du denkst sie möchte nichts von dir. frag sie einfach direkt nach noch einem Treffen und lasse sie das Datum aussuchen.

Wir Frauen sind halt kompliziert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi20234
Fragesteller

Sollte man da nicht eher den Damen den Freiraum lassen? Ich würde da eigentlich gar nicht mehr aktiv werden sondern auf die Reaktion der Frau warten....