Wie kann man jemanden so egal werden?

3 Antworten

Vielleicht hat er nicht nur dich in der Zeit gedatet, beziehungsweise nicht nur mit dir geschrieben und hat sich am ende für eine andere entschieden, auf die er sich nun voll und ganz fokussieren möchte. Das habe ich so auch schon einige male erlebt, dass Männer sich erstmal alle Optionen offen halten, bevor sie sich entscheiden.

Es kann auch sein, dass er dich erstmal kennen lernen wollte und am Ende gemerkt hat, dass er sich mit dir mehr nicht vorstellen kann und deshalb einen drastischen Schlussstrich gezogen hat, um weder deine, noch seine Zeit weiter zu verschwenden.

Sarrahh08
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja klar das kann schon sein, aber warum kann man nicht einfach ehrlich sein zueinander?

Und wir kannten uns schon...

Wegfinden  17.05.2023, 21:54
@Sarrahh08

Ich denke, dass damit unangenehme Gespräche gemieden werden. Der Mann hat wahrscheinlich keine Lust, in eine für ihn stressige Situation zu geraten. Da ist das Ghosten eine angenehmere Option

Enttäuscht wirst du wenn du Erwartungen hast. Du solltest überdenken ob deine Erwartungen gerechtfertigt sind.

Sarrahh08
Fragesteller

Danke. Ich bin eher menschlich enttäuscht von ihm aber ich seh deinen Punkt

Anon99999  17.05.2023, 21:25
@Sarrahh08

Ich sehe auch deinen Punkt aber finde deine Haltung, zu hoffen, dass sich jemand endlich meldet oder das selbe empfindet sehr sehr schädlich. Man klärt es 1 Mal, dann kann man wieder ruhig schlafen ohne diese täglichen Zwangsgedanken haben zu müssen. Vernünftige abschließende Kommunikation und fertig.

Sarrahh08
Fragesteller
@Anon99999

Ja aber die gab es halt nicht...und genau das macht mich kaputt..war jetzt nicht so direkt von ihm was er gesagt hat...aber sein Schweigen sagt ja alles...

Anon99999  17.05.2023, 21:33
@Sarrahh08

Man kann auch noch mal nachfragen, dann ist es fertig. Ist kein Beinbruch, sonst bitte eine Freundin um Hilfe die Nachricht für dich zu versenden. Hab ich auch schon paar Mal gemacht für andere 😆

Sarrahh08
Fragesteller
@Anon99999

Stimmt wäre wohl am besten zum abschließen...aha interessant gute Idee 😅

Naja, maybe denkt er, das du ihn auslachen/dich über ihn lustig machst nach dem Korb, wenn er wieder mit dir schreibt oder spricht.

Sarrahh08
Fragesteller

Danke aber Er hat mich doch gekorbt weshalb soll ich mich lustig machen darüber?

BavarianRaider  17.05.2023, 21:25
@Sarrahh08

Ah shit, hab was überlesen, hab da anstatt ein mir irgendwas anderes gelesen, aber maybe hat er schiss, das du mit ihm nix mehr zu tun haben willst nach dem Korb. Sry Nomma xD

Sarrahh08
Fragesteller
@BavarianRaider

Alles gut:) danke für deine Antwort! Ich glaub er weiß bestimmt, dass ich ihn total vermisse...