wie sagt man jemandem dass man gefühle für ihn hat?

3 Antworten

Nur Mut! Gewissheit bekommst Du nur wenn Du es ihm direkt sagst. Klar ist das nicht einfach aber Du solltest Dich trauen. Nur dann bekommst Du eine Antwort mit der Du was anfangen kannst, um den Brei rum reden bringt nix. Schlimmstenfalls versteht er Dich falsch. Und man sollte immer zu seinen Gefühlen stehen, das muss einem überhaupt nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cheflera
Fragesteller

aber wenn er halt nicht das selbe fühlt wie ich denkt er dann das ich total komisch bin oder keine ahnung was

Cheflera
Fragesteller
@Retrogamer87

naja wenn er nicht das gleiche fühlt weis er dann halt immer dass ich auf ihn stehe und dann wird es extrem komisch sein wenn ich irgendwas mit ihm mache

Wenn Du ihm Deine Gefühle gesagt hast, wirst Du nicht einfach zurück rudern können ohne Deine Glaubhaftigkeit zu verlieren !

Du solltest erst in Gesprächen mehr über seine Einstellung zu Dir erfahren, bevor Du Dich ihm offenbarst !

Cheflera
Fragesteller

danke, aber wie mach ich das ? tipps ??

"Es ist immer wieder sehr schön Zeit mit Dir zu verbringen. Es ist voller Freude und Herzlichkeit und Du tust mir sehr gut."