Was geht in seinem Kopf vor?

8 Antworten

Ohne den Mensch zu kennen ist es schwer was sinnvolles dazu zu sagen...

Habe lange im Krankenhaus gearbeitet und war zu allem sehr freundlich..einige Schwestern hatten meine freundliche Art falsch verstanden und wollten was trinken gehen oder so..

Nicht jede freundliche Geste ist als Flirt gemeint..

Vielleicht fühlte er sich auch geschmeichelt und hat es so aufgefasst dass du ihn anflirtest...

So oder so war es wohl ein Mißverständnis

Ich vermute, er will einfach nur seinen Marktwert prüfen und anhand Deiner Aufmerksamkeit hat er die Bestätigung bekommen, dass er noch gut ankommt.

Echtes Interesse lese ich daraus nicht, noch nicht mal erotisches Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirten bedeutet nicht immer, dass man Gefühle hat und eine Beziehung will. Du scheinst ihm zu gefallen aber das war's auch, er will nichts von dir.

Ich glaube nicht, dass er Interesse an dir hatte. Du hast seine Freundlichkeit und Nettigkeit (Winken, Lächeln, Augenkontakt) missinterpretiert und viel zu viel hineingelegt, was von seiner Seite aus gar nicht vorhanden war. Das waren keine Flirts, sondern ein ganz normales freundliches Verhalten.

nun hat er mir gestern gesagt das ich die Antwort kenne und er hofft das wir Freunde bleiben

Das war eine höfliche, aber unmissverständliche Absage. Er will dich nicht verletzen und hofft trotz des dir gegebenen Korbes, dass ihr weiterhin freundlich miteinander umgeht.

Setze bitte deine rosarote Brille ab und komme in die Realität zurück.

mir kommt es so vor wie bei einem Freund von mir der will immer Bestätigung und wenn eres bekommt ist er immer raus und da wirt die frau uninteressant. und genau das sehe ich bei dem ..Bitte nicht falsch verstehen das ist meine meinung. ich habe immer Streß mit ihm weil ich dasnicht mag das ist verletzend finde ich er sagt er macht ja nichts .kann das nicht gut heißen leider ....die weiterhin nur das beste glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann