Wie sollte man reagieren, wenn man die Frau sieht, die ein gekorbt hat im Fitnessstudio?

Silverhead2010  09.08.2023, 11:09

was ist denn "gekorbt" ?

MegaMann1234
Fragesteller

Naja wenn man dir Mitten ins Gesicht sagt: Ich kann mit dir nichts anfangen

8 Antworten

Man reagiert gar nicht. Da gibt es nichts zu reagieren. Mir scheint, du fühlst dich in deiner Ehre gekränkt und sinnst auf Rache. Dumme Idee.

MegaMann1234
Fragesteller

Naja ich bin enttäuscht, weil mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Tannibi  09.08.2023, 11:33
@MegaMann1234

Du hast nicht damit gerechnet, dass es eine Frau
gibt, die mit dir "nichts anfangen" kann?

JMC01  09.08.2023, 11:35
@MegaMann1234

Damit hättest du rechnen MÜSSEN. Wie eingebildet kann man sein?

MegaMann1234
Fragesteller
@JMC01

Nein ich meinte, wir haben uns gut verstanden und wir sind uns auch näher gekommen. Aber dann urplötzlich so ein Ding, kam absolut unerwartet

JMC01  09.08.2023, 12:09
@MegaMann1234

Was du MEINST, ist schon klar. Du hast aber wohl die gesamte Situation überbewertet und darum zu hohe Erwartungen gehabt. Du hast dir nur EINGEBILDET, dass sie viel für dich empfinden würde. Und man muss sich nur deinen Nutzernamen anschauen, um zu sehen, wie sehr du dich selbst überschätzt.

MegaMann1234
Fragesteller
@JMC01

Wenn du mal mein Account alter ansiehst, dann sollte dir auffallen, dass der Account 2013 erstellt worden ist. Da war ich 13. Ich überschätze mich überhaupt nicht und halt von mir wirklich nicht viel. Ich bin ein ganz normaler, langweiliger Mensch und habe keine Überschätzung meiner Fähigkeiten oder meines Abbildes.

JMC01  09.08.2023, 13:07
@MegaMann1234

Das ist fein. Du bist also 23 und überschätzt dich nur auf die übliche Art, in der sich 23-Jährige überschätzen.

JMC01  09.08.2023, 13:39
@MegaMann1234

Bitte melde dich in 30 Jahren nochmal, wenn du soweit bist.

Ignorier sie bro. Sie muss denken, dass dich das ganze überhaupt nicht juckt vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na ja, wenn mir ne frau sagt, sie kann mit mir nix anfangen, dann behandel ich sie wie jeden anderen auch... hallo... wenn man sich sieht oder in der nähe trainiert, ansonsten nehme ich die person zwar dann wahr, grüße aber nicht, reagiere nicht...

also nicht böse sein oder abwertend, aber dann ist sie wie jede andere frau, eben ein mensch, der dort trainiert, weiter nichts.

So ist halt das Leben.

Wenn du sie irgendwo, irgendwann triffst: Kurzer Augenkontakt, freundliches Nicken, fertig. Sollte sich zufällig ein Gespräch ergeben, bleibe höflich und freundlich. Denn: man weiß nie wie und wann man sich mal wieder auf irgend einer Ebene begegnet. Boshaftigkeiten bringen letztendlich nichts.

Ihr habe eure Standpunkte klar gemacht. Ich finde nicht, dass man darauf nochmal reagieren muss. Nimm es einfach hin und mach dein eigenes Ding.