Wie auf Korb reagieren?

4 Antworten

Reagier normal. Alles andere wird sie erzählen. Geh, wenn sie Nein sagt, nicht weiter drauf ein. Das wäre am klügsten.

Wenn Sie das herumposaunt, weißt Du zu 100%, dass sie absolut nicht geeignet für eine Beziehung wäre.

Traurigerweise, aber auch hier ist das alter wichtig, kannst du oftmals schreiben was du willst sollte es abgelehnt werden wird die schule davon wissen. Wie gesagt, Alter entscheidet hier aber wenn ihr unter 20 seit ist es schon fast feststehend.

Beachte einfach nur, dass jeder Korb kein verlorenes Spiel ist, sondern nur gewonnene Erfahrung. Erfahrung, die dir genau so wichtige XP und Level-Ups bringt

Lass das mit der sms. Sie ist in deiner Klasse, du siehst sie in der Schulzeit nahezu jeden Tag. Sprich sie direkt an, sag ihr, dass du sie treffen möchtest. Falls sie kein Interesse hat, lächle sie an und wünsch ihr einen schönen Tag.

Ganz einfach.. Du kommst mit einer anderen, die viel heißer aussieht als Sie, zur Schule und tust so, als hättest Du nie gefragt.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass die, die Dich abgeblitzt hat, sich bei Dir meldet und Interesse bekommt.