🌈Wie kann ich sie nach einem Date Fragen? Und WO daten? 🌈(Lesbisch🏳️‍🌈)?

Anime316  04.10.2023, 11:37

Heyy mir ergibt sich die Frage gerade auch. Hast du’s durchgezogen?

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Nope :(

3 Antworten

Nach einem Date fragst du am Besten klar und deutlich was du denn möchtest. Das geht wohl persönlich oder schriftlich. Persönlich ist immer besser. Da ihr euch nur beschickert kennt, sollte auch dies zur Sprache kommen. Vielleicht kann man ja mal über den besagten Abend in der Freundesgruppe reden. Die Angst dass sie nein sagt ist nicht vollkommen unbegründet. Damit muß jeder rechnen der sich auf Freiersfüßen bewegt. Männlein und Weiblein leiden unter den Folgen einer Ablehnung. Die Allermeisten haben es bisher, wenn auch schmerzreich, überstanden. Bereite dich gedanklich auch darauf vor dann ist eine evt. Enttäuschung nicht gar so herb.

Wo gehen zwei Frauen hin auf ein Date? Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ihr könnt doch überall hingehen solange ihr nicht unangenehm auffallt. Viel wichtiger wird sein wo ihr dann u. U. später noch hingeht.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Meine Frau und ich haben einmal pro Woche ein Date. Unsere Wahl fiel auf ein ruhiges Restaurant mit Außenterrasse, wo wir nicht nur rauchen können, sondern auch ziemlich allein sind. Wir kleiden das Teil ein; Kleider, High-Heels, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Frag doch ohne was zu erwarten. Dann kannst du nicht enttäuscht werden.

Schaufensterbummel, Eis essen. Erstmal zum Unterhalten u etwas kennen lernen.

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Wie soll ich nicht enttäuscht werden wenn ich mich voll in sie verguckt habe 😭

Kanimose  23.08.2023, 16:24
@Jjjjjjiuu76

Vergucken ist begehren, habenwollen.

Es ist aber doch niemand verpflichtet dir das zu geben.

Oder?

Kanimose  23.08.2023, 17:13
@Jjjjjjiuu76

Auf diese Weise wirst du kaum ne Chance bei ihr haben. _ Sie erwartet sicher mehr 😉.

Jjjjjjiuu76
Fragesteller
@Kanimose

Was willst du von mir 💀😭 woher weisst du was sie will und erwartet

Kanimose  23.08.2023, 18:43
@Jjjjjjiuu76

😂 Merkst du eigentlich, was du gibst und wie du auf andere wirkst?

Du kannst Hä! geben und wirst wohl Hä? zurück bekommen, oder gar nichts. 😉😊

Viel Glück 💛🍀💙🐞💜.

Jjjjjjiuu76
Fragesteller
@Kanimose

Ich meinte das nicht unhöflich habe nur deine antwort nicht verstanden

Esperanca87  18.09.2023, 11:57
@Jjjjjjiuu76

Ich glaube, dass @Kanimose meinte, dass es nicht positiv rüberkommt, wenn du zu anhänglich bist. Das wirkt verzweifelt. Wenn man sich kaum kennt und direkt schon so schnell Gefühle für das Gegenüber entwickelt hat.