Wie nach Date fragen?

3 Antworten

Schreibt ihr denn regelmäßig oder kennt sie dich gar nicht richtig?

Mir ist aufgefallen das es beim Date fragen so Unterschiede gibt von den Reaktionen.

Fragt man direkt nach ein Date, bekommt man eher ein Korb. Der will Beziehung und kein Bock drauf. Man bekommt gar nicht erst die Chance.

Macht man das aber auf Kumpel Art, kommt es schon eher zum Treffen. Ich wollte was essen gehen, hast du Lust mit zu kommen?

Also vermeiden von Beziehungen oder hast du ein Freund, du bist süß und der ganze Mist was sie 1000x gehört haben. Einfach alles weg lassen und nur essen und sich kennen lernen. Alles andere überrumpelt und es kommt gar nicht erst zum Treffen. Bist du erstmal nur ein Freund der essen will, dann lernt sie dich auch so besser kennen und kann besser entspannen als wenn sie befürchten muss, das man sie gleich ins Schlafzimmer zieht.

Du solltest bei ihr eventuell ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten - macht einen Mann zumindest attraktiver. Seid ihr also schon in Kontakt, oder nicht? Nach ein bisschen hin und her schreiben, würde ich auf die Telefonnummer umsteigen oder eben ein Treffen an einem öffentlichen Ort vereinbaren. Ganz einfach Fragen, ob sie Lust und Zeit dazu hat. Aber eben erst nachdem ihr ein wenig geschrieben habt.

So vllt: Hey ich finde dich süß, geh mit mir aus bevor du merkst das ich hässlich bin.