Ist das ein Korb von ihr?

6 Antworten

Nein das war kein Korb.

sophiemarx
Fragesteller

Okay, perfekt. Warum aber nicht? Manchmal, als ich abgewimmelt wurde, hörte ich auch als ich direkt nach einem Treffen gefragt hatte (bei anderen Mädels) „bin momentan sehr beschäftigt, aber sehen uns bestimmt mal“…

Retrogamer87  25.02.2024, 22:51
@sophiemarx

Sie würde es direkt sagen, wenn ihr das Date nicht gefallen hat bzw. sie kein Interesse an einem weiteren hätte. Glaub mir.

sophiemarx
Fragesteller
@Retrogamer87

Du meinst, dann hätte sie es anders artikuliert? Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich dieses „sehen uns mal“ immer öfter bei Körben gehört habe, aber andererseits muss ich sagen, dass ich hier nicht direkt nach einem zweiten Treffen gefragt habe. Zudem weiß sie auch, dass ich in zwei Wochen Staatsexamen hab.

Retrogamer87  25.02.2024, 22:54
@sophiemarx

Würde warten. Mach dein Examen und dann kann man nochmal nach einem Date fragen.

Sie wäre nicht abgeneigt dich mal ohne Stressvermitteln zu treffen.

Du u das Treffen gefielen ihr, aber dein Gestresstsein nicht.

Weshalb trifft man sich mitten in nem Stress? Was wil man denn dann vermitteln?

Mach deines u send ihr mal Grüsse u Wünsche. Und schau, ob sie dich nach dem Stress nochmal treffen will, wenn du dann mithalten kannst.

Sie ist nicht so sehr auf Dich angesprungen, dass sie Dich gleich wieder sehen muß. So interpretiere ich diesen Spruch.

Nein das ist kein korb

Ich tendiere eher auf einen Korb. Sie war nicht komplett abgeneigt, aber hin und weg war sie auch nicht.

Wenn du sie noch willst, musst du dich ins Zeug legen..

sophiemarx
Fragesteller

Ich hatte ihr geschrieben „hey, wie du sicherlich gemerkt hast, stehe ich momentan wegen des Staatsexamens ein wenig unter Anspannung. Lass uns doch aber sehr gern danach nochmal was machen. Ich würde mich dann einfach nochmal melden. :)“ und sie antwortete unmittelbar mit „yes, dir viel Erfolg :)“

sophiemarx
Fragesteller
@SweetCarlotta

Na dann hört es sich ja von ihr trotzdem gut an und sie hat Verständnis, dass ich momentan einfach gestresst bin?