Mädchen meldet sich nach Date absage und Korb wieder 🤔🤔?

4 Antworten

Man spricht auch von Ping Pong Beziehung*. Da die Gründe nicht offen liegen, hast Du exzellent reagiert.
* Wenn Du Interesse zeigst reagiert sie nicht, aber wenn Du nicht interesiert bist, ist sie es. 🧐

Vielleicht war sie selbst unsicher🤷

Spielchen spielen. Klingt für mich nach Zeitverschwendung.

Collin189
Fragesteller

Ja denke ich mir auch so

Frag sie doch ganz direkt: "Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass Du noch mal schreibst. Ich hatte den Eindruck, dass Du kein Interesse hast. Hab ich mich getäuscht?"

Collin189
Fragesteller

Okay probiere ich mal aus

AmysAngel  08.07.2022, 14:16

Spielt sie aber nur mit ihm, dann könnte sie auch lügen und behaupten sie hätte schon Interesse.