Was bedeutet für euch Mädchen "knt"?

2 Antworten

Für mich ist Kontakt mindestens wenn man monatlich mal irgendwie mindestens nen Tag fragt wie einem geht und was so über die Zeit passiert ist.Halt das man dauerhaft in Verbindung bleibt und das ganze nicht irgendwann abbricht da man sich gegenseitig vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff ich w16 sage, wenn ich Kontakt zu einer Person habe, dann regelmäßiges schreiben. Würde ich Mal so sagen. Aber so guten Kontakt eher mit treffen usw