Was bedeutet ein ernster tiefer Augenkontakt zwischen Junge und Mädchen (ohne Lächeln)?

7 Antworten

Er prüft kopfmäßig, ob Du es ernst meinst.

Hallo! Es könnte sogar die Hoffnung auf Sex sein.  Ob man den potentiellen Partner will kann auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche..

Dass er wahrscheinlich grad an was besonderes denkt. Frag ihn nächstes Mal einfach was ihm grad durch den Kopf geht

Elea2001
Fragesteller

Okay vieeelen dank

Mir wäre das auch nicht ganz geheuer. Wenn mich einer anstarrt ohne zu blinzeln.

Frag ihn doch am besten. Sage dir macht das Angst.