Wie kann ich Augenkontakt deuten?

2 Antworten

Man merkt oft nicht das man Löcher in die Luft guckt... man beachtet niemanden und träumt so vor sich hin. Im Bus, Zug. oder in der schule.

Die zeit ist beim Warten extream lang, und du denkst dann die Person guckt dich an, und er ist garnicht wach also merkt nicht das er schaut.. beachtet dich garnicht, und du fühlst dich beobachtet..

Ein bild schaut nirgendwo hin. wenn du aber die augen anschaust, denkst du das Bild an der Wand Starrt dich an, aber jede person fühlt sich dann angeguckt.

Mann Checkt die lage ab. ist eine bedrohung da. man guckt und das hat garkeine bedeutung.

Ihm wird wohl irgend etwas positiv an dir aufgefallen sein, das für ihn lohnt, öfters hinzuschauen.

Deine Augen vielleicht? :)