Männer und Augenkontakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann liegt es daran, das die Frau sympathisch ist und er an sie stark interessiert ist.

Ein Langer Blick mit ein Lächeln sollte schon da sein.

baby5892
Fragesteller

Ja das ist es ein langer Blick mit einen Lächeln 😍verzaubert

user82563922  07.02.2018, 12:01
@baby5892

Mit ein Lächeln kommt man gut an, den dann geht die Frau stark davon aus das der Mann starkes Interesse an ihr hat.

Ein Langer Blick ohne ein Lächeln kommt gelangweilt rüber ;-)

Es bedeutet: »Ich nehme Sie ernst. Darum schaue ich Ihnen bewusst in die Augen, und nicht auf die Brüste.«

baby5892
Fragesteller

Danke für deine An

BelloDerSiddi  07.03.2021, 09:37

Männer schauen Frauen nicht auf die Brüste, sondern aufs Herz. Was können wir denn dafür dass da rein zufällig die Brüste vor sind? 😜

Natürlich Quatsch, @PoisonArrow hat da schon recht.

Damit strahlt er selbstbewusstsein und Interesse aus.

Viele Frauen wollen doch einen Mann der aus sich kommt, stark ist und selbstbewusst ist

iamwellbehaved  07.02.2018, 11:38

Aber das können nicht alle männer, viele sind schüchtern beim ersten augenkontakt :)

baby5892
Fragesteller
@iamwellbehaved

Ja bei uns ist es so das er die ganze Zeit schaut aber ganz intensiv und er hört mir immer zu und wir reden immer aber er schaut mir dabei immer in die augen aber nicht jeden schaut er so an...mich schsut er ganz vesonders an

baby5892
Fragesteller
@iamwellbehaved

Ja es gibt ein Lächeln auch, es ist echt komisch so etwas wenn wir uns anschsuen als würde die zeit stehen bleiben

iamwellbehaved  07.02.2018, 11:58
@baby5892

Wie alt seid ihr? Lass dich überraschen und warte infach mal ab, was von ihm so kommt und ob es was wird :)

UnknownUser85  07.02.2018, 11:50

Ich schaue meinem Gegenüber grundsätzlich in die Augen und habe nicht zwangsläufig Interesse an ihr.

Selbstbewusstsein, Höflichkeit und Respekt.

baby5892
Fragesteller

Das iat normal aber wenn du eine frau mit einem ganz anderen Blick anschaust

UnknownUser85  07.02.2018, 12:40
@baby5892

Wie soll der denn aussehen? Freundlichkeit sollte nicht mit flirten verwechselt werden.

Du hast gestern und die letzten Tage schon dutzendfach dazu fragen gestellt. Reichen die Antworten nicht langsam?

WENN ein Mann so etwas tut, dann findet er Dich sehr wahrscheinlich attraktiv.