Intensiv langer Augenkontakt mit einem Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es so lange getan hat, ohne zu lächeln, klingt das für mich nach einem sehr unangenehmen Augenkontakt.

Manche Menschen kann und muss man nicht verstehen.

Sei vielleicht lieber einfach froh, dass der Moment danach vorbei war ohne dass noch was merkwürdiges vorgefallen ist

Liebe Grüße 🌿

stvyq23
Fragesteller

Danke :)

Hey ist ein bisschen spät aber trotzdem hoffe ich das ich dir im Nachhinein Gewissheit geben kann.Ich als Mann hatte das schon sehr oft das gegenseitige Interesse da war und wir uns auch einfach nur lange und intensiv angeguckt haben ohne zu lächeln. Man merkt das einfach. Ich lächel in solchen Momenten auch nie. Wenn er aber mit dem Mund Bewegungen gemacht hat war er mit den Gedanken schon ein bisschen weiter ohne ins Detail gehen zu wollen.

LG Kai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja vielleicht fand er dich hübsch. Dass er nicht gelächelt hat heißt nichts. Ich lächel auch nie die Frauen an, die ich hübsch finde, suche aber trotzdem den Augenkontakt. Es wäre wahrscheinlich besser zu lächeln, aber ich mag und kann es einfach nicht. Vielleicht verhält sich da bei ihm genau so. Aber das ist alles nur spekulativ