Sagt der intensive Augenkontakt etwas aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das klingt schon so als ob sich da etwas anbahnt und er hat sicher schon wargenommen das es dir "unangenehm" ist und es vieleicht auch etwas anders gedeutet, weshalb er vieleicht noch intensiver den Augenkontakt sucht. Er spürt sicher auch das es da zwischen euch funkt. Jetzt kommts halt drauf an wer den ersten Schritt macht, wenn ich richtig liege. Wenn das für dich eher unvorstellbar ist wegen deiner Schüchternheit die ja kein verbrechen ist, dann warte einfach bis er den ersten Schritt macht. So wie du das beschreibst, wird er das auch bestimmt tun. Auf die Art siehst du auch wie gut sein Einfühlungsvermögen ist. Ich will ihn hier jetzt nicht testen oder sowas aber das ist ja für dich als etwas zurückhaltende Person doch auch wichtig denke ich.

Das wird schon, alles Gute euch Beiden ;-)

MCTheory
Fragesteller

Danke für die liebe und wirklich hilfreiche Antwort. Toll geschrieben das muss ich schon sagen. Im Grunde wurde meine Vermutung bestätigt und das reicht mir. :)

Ihr flirtet ja schon richtig. Ist doch süß und ein gutes Zeichen