Blickkontakt mit einer Frau?

3 Antworten

Das muß gar nichts bedeuten...

kann aber 1000 andere Gründe haben:

  • Sie ist schüchtern
  • Sie findet Dich nicht sympathisch
  • Sie fühlt sich nicht wohl dabei
  • Sie will nicht, dass Du denkst, dass sie bewußt schaut
  • Sie will auf keinen Fall Kontakt
  • Sie fühlt sich belässtigt, weil Du vielleicht zu aufdringlich geschaut hast
  • Sie überlegt, ob sie Dich irgendwoher kennt
  • Sie will interessant für Dich wirken
  • Sie spielt mit dieser Art ..eine Art Flirt
  • Sie hat schlechte Erfahrungen mit zu intensiven Blicken
  • Sie testet, ob Dir das auffällt

und und und....

Dass man dem Gegenüber in die Augen schaut ist völlig normal. Das Vermeiden kann viele Ursachen haben. Vllt. hast du sie mit deinem Blick eingeschüchtert oder ihr ist der Blickkontakt mit dir unangenehm, weil du sie zu penetrant anstarrst.

Sie hat sich gedacht, wenn ich jetzt nochmal in die gleiche Richtung schaue, sehe ich den Kerl wieder und er glaubt dann , ich will was von ihm.