Wie ist dieser Blickkontakt zu deuten?

3 Antworten

Vielleicht ist sie schüchtern und wartet darauf das Du "HI oder HALLO" zu ihr sagst.

Oder.... Sie hatte registriert, das Du auf sie stehst. Sie selber ist noch unbeeindruckt und ruhig. Und in der Schule hatte sie Dich von der Seite angeschaut, um zu sehen wer DU bist. So ganz neutral. ???

🤷🏻‍♂️

Hallo :),

also auf mich wirkt es mal so, als hätte sie grundsätzlich schon Interesse. Möglicherweise ist sie einfach etwas schüchtern.

Tipp von mir: Wenn sie dir gefällt nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an. Du hast ja nichts zu verlieren :)

Viel Erfolg!

Kann alles und nichts bedeuten. Sprich sie an, wenn du Klarheit willst.