Frau erwidert blickkontakt erst nicht, schaut mich dann aber später im vorbeigehen an, als ich nicht schaue?

1 Antwort

Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht hat sie auch einfach nicht gemerkt, dass du gegschaut hast? Vielleicht hat sie dich auch nur zufällig angeschaut, als sie vorbeigegangen ist, weil sie nicht mit geschlossenen Augen herum läuft?

Nicht jeder Mensch ist gleich sensibel für Blickkontakt und legt gleichviel Wert darauf, von daher würde ich das Mal nicht überinterpretieren...