Frage von Studparty, 153

Frau erwidert blickkontakt erst nicht, schaut mich dann aber später im vorbeigehen an, als ich nicht schaue?

Die Frage erklärt es eigentlich schon. Ich habe nach 2 versuchen auch nicht mehr einen blickkontakt forciert. Jedoch schaute sie mich beim vorbeigehen zum Schluss merklich direkt an. Von der Ausstrahlung gehörte sie auch eher zu der ruhigen Art Frau. Ist sie schüchtern oder wie kann ich es deuten? Danke!

Antwort
von Pramidenzelle, 123

Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht hat sie auch einfach nicht gemerkt, dass du gegschaut hast? Vielleicht hat sie dich auch nur zufällig angeschaut, als sie vorbeigegangen ist, weil sie nicht mit geschlossenen Augen herum läuft?

Nicht jeder Mensch ist gleich sensibel für Blickkontakt und legt gleichviel Wert darauf, von daher würde ich das Mal nicht überinterpretieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten