Frage von Studparty, 60

Absolute Traumfrau gesehen und zweimal Blickkontakt gehabt?

Hi Community!

Heute habe ich im Club meine Traumfrau gesehen. Sie war auf dem unteren Dancefloor, und als ich oben lang lief (man kann von dort aus runterschauen), hatten wir Blickkontakt, aber nur kurz. Als ich dann an der Treppe runterlief, hat sie mich auch nochmal genau angeguckt. Und jetzt das wichtige: so nach 2 Sekunden hat sie zwar zur Seite geschaut, aber ganz schnell und nervös geblinzelt. Wie würdet ihr sowas deuten? Ich werde sie nächstes WE wieder dort sehen, sie ist immer dort! Echt danke!

Antwort
von Berlinfee15, 27

Guten Morgen

ein Blinzeln (im sicher schummrigen Club) solltest Du nicht überbewerten. Das muss kein Signal für Dich bedeuten.

Nächsten Weekend kannst Du dann versuchen Nägel mit Köpfen zu machen. Oberflächliche Anmach Sprüche meiden. Die kommen selten gut an!

Viel Glück!

Antwort
von Shae69, 33

Vielleicht hatte sie was im Auge oder es hat sie gestört, dass du sie angegafft hast.

Antwort
von PeterLammsfelde, 25

Die Traumfrau vom Dancefloor?

Na herzlichen Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten