Frage von Strandfan, 28

Frau nicht mir zu und schaut mich dann aus Augenwinkel länger an, was heißt das?

Hi!

Ich war letztens mit meinem Kumpel in einem Club und wir standen nach dem Tanzen an der Seite um zu quatschen. Da hatte ich dann auf einmal den Blickkontakt mit einer Frau auf der Fläche aufgebaut. Wir hatten so drei-viermal längerem Blickkontakt. Auf einmal überrascht sie mich, indem sie mir zunickt und dann wieder wegschaut. ich wusste nicht, wie dies zu deuten war. Nachher sind wir auf die Tanzfläche und dann merkte ich, dass sie ja neben uns tanzte...Mein Freund meinte nur zu mir, dass sie mich ausgecheckt hat beim Tanzen (habe ich nicht bemerkt). Danach habe ich aber auf sie geachtet und gesehen, wie sie aus dem Augenwinkel zu mir schaute und sich nachher sogar zu mir drehte, also mit der Vorderseite zu mir. Meint ihr, ich kann dies alles als positiv werten für das "nächste Mal"? Danke!

Antwort
von Leventio, 28

Vielleicht bist du einfach so hässlich,sodass sie nicht mehr wegschauen könnte // lass dir Eier wachsen,Körbe zu bekommen ist keine Schande! Schon als die mich das erste mal angekuckt hätte,hätte ich die alte auf dem klo weggeflaxt gehabt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten