Blickkontakt bei Männer?

2 Antworten

Du studierst? Ist echt zu viel verlangt von einer angehenden Managerin hin zu gehen und ihn zum Kaffee einzuladen.

Weil auch das dazusetzen kann und wird in die Hose gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber ich wollt einfach mal allgemein fragen wie der Blickkontakt eines Mannes zu deuten ist

Blickkontakte sind bei jedem Menschen anders zu deuten, gleichgültig, ob Mann oder Frau. Da man nicht in den Kopf des Menschen hineinschauen kann, ist es unmöglich, den Blick richtig zu interpretieren. Häufig handelt es sich um Einbildung und es wird ein Wunschdenken in Blicke hineininterpretiert, das mit der Realität nichts zu tun hat.

lelelola
Fragesteller

Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein