Frage von unknown8user, 29

Was sagt häufiger/intensiver Blickkontakt aus?

Hey In einem Geschäft Arbeitet ein Typ den ich nicht kenne und umgekehrt. Ich habe ihn ca. 3 mal gesehen und jedes Mal, als ich dort war hat er mich angeschaut. Wenn sich unsere Blicke trafen, hielt sich dies länger als ein normaler Blick und es fühlte sich irgendwie intensiv an.. Ich muss zugeben ich finde ihn ziemlich ansprechen, weshalb ich ihn eigentlich wiedersehen möchte. Doch ich kann ja nicht jeden Tag in dieses Geschäft gehen, oder? Hattet ihr das auch schon mal/denkt ihr er hat Interesse?

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

Antwort
von ReMarcAble, 23

Wenn du Intensität eines Blickes spüren kannst und er länger als "gewohnt" geht, zeigt dies Interesse.

Geh doch einfach jeden Tag in das Geschäft, dann siehst du ihn eventuell wieder, andernfalls ist dass eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten