Blickkontakt bei Männern richtig deuten?

3 Antworten

Alter Mädelstrick: Wenn die Vorlesung zu Ende ist, gehst du vor ihm aus dem Saal und lässt dann dein Handy, dein Skript oder irgendwas anderes mit Getöse zu Boden fallen. Wenn du gut stolpern kannst, dann darfst du ruhig auch selber fallen.

Wenn er irgendeine Art Interesse an dir hat, müsste er sofort herbeispringen und dir helfen. Als Dankeschön gibt es einen Kaffee in der Mensa.

Ähm.. Wie wärs, dass du ihn ansprichst?

lelelola
Fragesteller

Würde ich, wenn ich wissen würde ob er interessiert ist oder nicht :( wüsste auch nicht was ich sagen sollte

lelelola
Fragesteller

Außerdem ist es nach einem Kurs immer blöd, da sind viele Leute um einem...

Würde ich, wenn ich wissen würde ob er interessiert ist oder nicht :( wüsste auch nicht was ich sagen sollte
Außerdem ist es nach einem Kurs immer blöd, da sind viele Leute um einem...

Wahrscheinlich denkt er genauso, sollte er interessiert sein. Du lebst nur einmal und wenn er dich nicht mag, dann mag er dich eben nicht - man kann nicht alles auf der Welt haben. Die Kurse durch zu schwärmen bis er dann weg ist, ist leider auch nicht sinnvoll. Geh einfach hin: Hey, das ist jetzt ein schlechter Anmachspruch, aber du fällst mir im jeden Kurs auf, vielleicht können wir mal was machen" oder nach dem Kurs ihn vielleicht draußen fragen, ob er die Lektion verstanden hatte oder dir helfen könnte.

Wenns wird dann wirds, wenn nicht, dann wirds wann anders!

Gruß