Seltsames Verhalten nach Korb, was will sie?

5 Antworten

Was ist denn für dich eine Traumfrau? Ich nehme an du beziehst das lediglich auf ihre äußere Erscheinung denn charakterlich konntest du sie offenbar noch nicht richtig kennenlernen. Was sie will wirst du sie selbst fragen müssen. Wir können leider nicht auf die Ferne in ihren Kopf gucken und ihr Verhalten deute ich als reines Katz und Maus Spiel.

Sie will nichts von dir, das hat sie doch klar gemacht. Kannst du das wirklich nicht akzeptieren?

Keine Ahnung, woher sollen wir das wissen? Wir haben keinen Kontakt zu ihr und kennen sie nicht.

Ignorier es einfach, sie hatte ja damals abgelehnt. Wenn sie was will, soll sie kommen.

Wenn dich das aber so sehr stört, geh hin und frage sie direkt, was diese Blicke etc. sollen.

Frag sie was Sache ist

Vielleicht ist sie jetzt solo?

Nidd doof gucken, Kontakt aufnehmen!