Hat jemand ne Idee warum er sich so merkwürdig verhält seit dem Korb?

8 Antworten

Trennung von der Freundin?

Auch wenn er keine Beziehung mit dir will kann er dich nett/attraktiv finden. Vielleicht schaut er auch nur weil du ihn beobachtest oder du bildest es dir nur ein. Und dass er dir nicht in die Augen schauen kann könnte daran liegen dass du ihm leid tust bzw es ihm unangenehm ist.

Ich vermute eher dass du dir das nur einbildest (Wunschdenken).

Das hat nichts zu bedeuten. Vlt bildest du es dir auch nur ein. Vlt findet er dich hübsch. Ka. Er hat dir einen Korb gegeben, mach dir keine großen Hoffnungen

Er scheint geil auf dich zu sein. Zumindest "wirkst" du auf ihn.

Da er dich schon mal trotz Freundin angegraben hat, lass lieber die Finger von ihm. Er scheint nicht allzu treu zu sein.

Vielleicht hat er keine Freundin mehr. Oder er steht doch auf dich. Frag ihn doch.

Ich würde ihn einfach fragen warum er mich so anstarrt.