Warum starrt er mich an und schaut dann blitzschnell weg?

Daniel116T  19.02.2021, 21:11

Kennt ihr euch privat oder nur vom sehen?

Myworld100
Fragesteller

Vom sehen

8 Antworten

Das ist ziemlich sicher ein Zeichen von heimlicher Verliebtheit oder er findet dich einfach interessant.

Dass er eine Freundin hat, muss kein Grund dagegen sein. Entweder er ist sich mit ihr nicht ganz sicher, oder er sieht sich eben gern parallel um. Das machen viele. Muss ja noch nichts bedeuten. Sind nur Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Myworld100
Fragesteller

Ich denke Verliebtheit, da er auch andere Interessen von sich zu mir zeigt

PatrickOm  19.02.2021, 21:20
@Myworld100

Ich kenne so ein Verhalten auch von mir, eher in der Schule war das so. Später habe ich dann natürlich auch Smalltalk gemacht, wenn das sagen wir jetzt eine Kollegin war. Aber man verhält sich immer eigenartig, wenn es für einen eine besondere Frau ist, als eine, die einen nicht so vom Typ anspricht :-)

Und sonst kein Kontakt? Nichts gesprochen?

Myworld100
Fragesteller
@PatrickOm

Doch aber nur wenn ich etwas von ohm brauche oder er sucht nach mir er tut auf cool oder ignoriert so damit es nicht auffällig wird aber ab und zu merke ich so Kleinigkeiten die für etwas für sprechen .

Vielleicht ist er heimlich in dich verliebt oder findet dich einfach schön!

Ich bin selbst etwas schüchtern und das Verhalten von ihm dass du beschreibst passt etwas zu mir. Wenn man ein Mädchen schön findet guckt man hin und wieder mal hin und wenn sie zurückguckt ist man entweder so überrascht oder es ist einem auf einmal peinlich, dass man schnell wieder wegguckt.

Myworld100
Fragesteller

Heisst es man man würde gerne mit der Perso zsm sein?

verreisterNutzer  19.02.2021, 21:17
@Myworld100

Das kommt natürlich auf den Einzelfall an. Entweder man will das wirklich oder man findet sie einfach nur außergewöhnlich schön. Ich vermute eher zweiteres da er ja in einer Beziehung ist, obwohl auch ersteres möglich ist. Du könntest ja evtl das Gespräch mit ihm suchen und fragen was los ist, das ist die einzige Möglichkeit es wirklich sicher zu wissen

Myworld100
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber er wird manchmal rot nervös und neckt mich auch in dem er etwas Körperkontakt sucht usw

verreisterNutzer  19.02.2021, 21:20
@Myworld100

Das klingt für mich schon sehr als wäre er wirklich verliebt. Aber wie gesagt, jeder Junge zeigt das etwas anders

OLDO1975  23.07.2021, 12:18
@Myworld100

Sexuelles Interesse. Auf jeden Fall bist Du sein heisser Typ.

Vielleicht findet er dich schön und ist heimlich in dich verliebt. Du solltest ihn auf jedenfall mal absprechen. Viel Glück 🌟😜

Es kann gut aus sein das er mehr Kontakt mit dir haben möchte und sich einfach nicht traut dich anzusprechen.

Mach doch das gleiche mit ihm, und schau, ob er dann in der Pause dich anspricht, oder ob er dir ein Briefchen zukommen lässt; er findet dich wohl vom Aussehen interessant und möchte wissen oder Nachdruck verleihen, dass du dieses Interesse auch bemerken und registrieren, vielleicht auch teilen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung