Wie deutet ihr sein Verhalten nach Abfuhr?

3 Antworten

Also wenn er vergeben ist dann würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.. Aber vielleicht will er noch mal reden, oder einfach sehen wie du reagierst. Oder vielleicht auch ob du so leicht aufgibst? Suche vielleicht noch mal in ner passenden Situation den Kontakt, oder sprich ihn direkt darauf an.. Vielleicht will er ja auch genau das..

MfG

Nur weil man jemanden öfter ansieht hat man noch lange keine Gefühle oder ernste Absichten. Du hast dich getäuscht, und er "beobachtet" dich vielleicht nur um zu sehen wie du mit der Abfuhr umgehst. Er will definitiv nichts von dir, das hat er dir bereits gesagt.

Du redest dir da was ein. Er hat dir klar und klipp gesagt, dass er nicht mehr will. Das ist handfest, dass andere zählt nicht. Kopf hoch