Warum verhält der Typ sich so komisch?

5 Antworten

Hört sich nach einem ganz normalen Verhalten gegenüber neuen Kollegen an.

Jede Frau kennt solche Männer im Büro. Das hat nicht zu bedeuten. Komischerweise unterstellen die meisten ihnen Interesse. Wenn du sie aber danach fragst, sagen sie das Gegenteil.

Er ist vielleicht neugierig und möchte, dass du dich ihm vorstellst. Er will dich einzu-schätzen lernen. Im Büro muss man weitestgehend miteinander auskommen. Im Moment hält er sich noch zurück. Es kann daraus aber ein kollegiales Miteinander werden.

Natürlich unterhält er sich mit den anderen normal. Du bist neu. Das erklärt alles

Weil du auf den sozialen Status eines Mannes achtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jane2018
Fragesteller

wie meinst du das?

Jane2018
Fragesteller
@eselgeschichten

Hhmm, eigentlich nicht. Zumindest nicht bewusst. Aber trotzdem erklärt mir das die Situation nicht..