Verhält sich so ein verliebter Mann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi monika,

also ICH würde aus SEINEM verhalten (fast) den schluß ziehen: er "empfindet" etwas für sie, traut sich aber nicht, es ihr DIREKT zu "zeigen", weil er evtl. angst vor ner ABFUHR hat.

zweite möglichkeit: er findet sie sympathisch > aber weil er SIE für ne "sehr intelligente/gescheite" person hält (> aber ER ihr "diesbezüglich" --zumindest SEINEN empfindungen nach-- "nicht das wasser reichen kann" > übt er sich in zurückhaltung.

monika371
Fragesteller

Danke für die interessante Analyse:)

naja das könnte gut sein dass er verunsichert wird und nohc etwas beobachten will aber es könnte auch sein das er sie nicht mag das kann man nie genau deuten. aber ich denke er ist verunsichert weil er sihc verliebt hat und wenn er mit vielen leuten zusammen ist könnte das bedeuen das er sich sehr verliebt hat da man sich ja wenn man immer viel kontakt hat nicht verunsichern lässt

nervöses verhalten könnte schon darauf hinweisen. muss aber nicht zwangsläufig so sein. und was bitte ist ein OdB?

Lustgurke  22.05.2012, 06:33

alles klar : objekt d....

Schüchtern und bisschen verliebt? Oder zu schüchtern um deutliches Desinteresse zu signalisieren?

monika371
Fragesteller

Dass desinteressierte Männer Blickkontakt suchen kann man natürlich auch nicht ausschließen.

flick112  22.05.2012, 13:27
@monika371

Klingt komisch, aber gerade unter den Schüchternen nicht unüblich. Dann guckt man immer wieder, ob man denn auch wirklich angeguckt wird. Und man fühlt sich unwohl, man will aber auch niemandem unterstellen, dass er auf einen steht. Also guckt man immer wieder nach... ;)

monika371
Fragesteller
@flick112

Ja, ich verstehe was du meinst, nur ist dieser Mann normalerweise überhaupt nicht schüchtern, das Gegenteil ist der Fall.

flick112  22.05.2012, 14:16
@monika371

dann verhält sich der "Gastronom" wie ein interessierter, abwartender Mann, würde ich sagen...

Klar er wird wie viele nich wissen was ein OdB ist und sich darum auch um nix scheren ^^ solltest abkürzungen nehmen die man unter abkürzungen versteht ^^ zB. oder evtl. ie.oder ca. bzw. mfg von mir =)