Frage von monika371,

Erste Anzeichen von Verliebtheit bei Männern

Liebe Community,

welche Zeichen für Verliebtheit sind bei Männern eindeutig, und zwar in der ersten Phase der Verliebtheit, in der die andere Person noch nichts von seinen Gefühlen weiß. Gibt es etwas woran man einen verliebten Mann erkennen kann? Oder können Männer so cool sein, dass Frauen dass nicht erkennen würden?

Liebe Grüße, Moni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdorfbengel,

Einige Antworten hier sind Schwachsinn. Es gibt dieses "eindeutige Zeichen" nicht, das die pubertäre Fraktion meint. Liebe muss nicht mit sexueller Erregung daher kommen, zumal sie ja ein Dauerzustand sein kann, aber kein Mann Tage lang erigiert durch sein Leben gehen muss.

Dass ein Mann so "cool" sein könnte, dass Frauen es nicht erkennen würden, ist doch auch klar. Umgekehrt können Frauen es ja auch. Es gibt doch schliesslich männliche wie weibliche Schauspieler, oder? Nur ist eben nicht jeder einer.

Antwort
von Regenmantel,

Männer können meisst nur cool tun. Wirklich cool sind sie meisst nicht... ;)

Antwort
von connor08,

oh ja, in der ersten phase gibt es ein ganz eindeutiges merkmal... ich lass das mal so stehen...

Kommentar von Regenmantel ,

Im wahrsten Sinn des Wortes oder wie?!

Kommentar von connor08 ,

oh yeah...

Kommentar von SomOne ,

mit den Worten Lothar Matthäus´ : Bänderdehnung in der Unterhose ...

Antwort
von skorpion27,

Wenn das so einfach wäre... ist es aber nicht. Bei Liebe geht es eben um Gefühle und die spielen sich nun mal im Inneren ab.

Antwort
von Oguzalp,

kommt auf die person an ich konnte es 1/2 jahr verbergen dann haben ihre freundinnen was gemerkt und ich war gezwungen es ihr zu sagen

Antwort
von hadi41,

Er schreibt dir von ihm aus sms oder antwortet schnell auf deine