anzeichen fürs knistern

2 Antworten

Hallo, also Männer denken zu Beginn selten an "reine Freundschaft". Wenn sich ein Mann für dich interessiert, dann weil er "mehr" von dir will. Freundschaft kommt für uns Männer erst nach der sexuellen Anziehung. Viele Männer sind recht ungeschickt, wenn es darum geht einer Frau näher zu kommen. Achte auf alle Zeichen der Aufmerksamkeit: häufiger Blickkontakt, Lächeln, flüchtige Berührungen. Und vor allem: Wenn ein Mann interessiert ist, versucht er sich von seiner besten Seite zu zeigen. Er versucht dich zum Lachen zu bringen, macht dir Komplimente, ist höflich und versucht etwas über dich erfahren ... Wenn diese Dinge (oder auch nur ein paar davon) zutreffen, kannst du sicher sein, dass er an dir interssiert ist. Gruss Christian, http://www.typisch-mann.at

dustywoman88
Fragesteller

uiii also dann wäre er eindeutig interessiert...dann könnte es für mich ja ganricht so negativ ausfallen avancen zu machen;)

Viel Aufmerksamkeit, Komplimente... Das er sich richtig ins Zeug legt eben^^ Achte auf seine Körpersprache, das können Frauen doch angeblich so gut :P

dustywoman88
Fragesteller

frauen??ich nicht...dann zähl ich zu denen die es nicht können;) kann die situation halt nicht so richtig abschätzen..ob oder ob nicht....also andere sagen ja...aber soll ich mich auf andre verlassen??