Wie erkennt man, ob ein Mädchen nur Freundschaft will oder eben mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Mädchen mehr will zeigt sie das auch irgendwie.
Ist aber auch von Mädchen zu Mädchen verschieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem man sie fragt. Alles andere ist Spekulation und in so einer Situation neigt man dazu Zeichen zu sehen wo keine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majorlazzer
16.11.2015, 15:37

Ich bin normalerweise ein sehr selbstbewusster Mann und sage immer das, was ich denke, aber bei ihr traue ich mich nicht, sie zu fragen. Ich kann nicht über meinen Schatten springen, weil ich sehr Angst habe, sie zu verlieren und dass die Freundschaft kaputt geht, ich einen Korb bekomme oder die Freundschaft nicht mehr so sein wird, wie sie mal war. 

Ich weiß selber, dass das Nachfragen die einzig sichere Lösung ist, aber ich kann nicht. Habe fast schon Angst davor.

0

Logisch nicht komplett pauschalisieren, aber wenn sie dich andauernd anschaut, wenn sie wenn du guckst schnell wegguckt, oder auch den Blickkontakt sucht, wenn sie rot wird, wenn sie über jeden noch so bescheuerten Witz von dir lacht, wenn sie dich vor anderen verteidigt, wenn andere sich über dich lustig machen und sie beschämt zu Boden schaut und sich nicht beteiligt, wenn sie sich selbst beim Flirten mit jmdm erwischt und dann entschuldigend zu dir guckt, wenn sie sich selbst nach Monaten noch an jedes deiner Worte erinnert, wenn sie vor ihrer besten Freundin nach dir schwärmt, wenn sie sich besonders anstrengt, wenn du beo ihr bist, wenn sie gut überlegt, was sie zu dir sagt, oder pausenlos drauflosplappert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majorlazzer
16.11.2015, 14:48

Aber können das nicht auch alles Anzeichen einer sehr guten Freundschaft sein? Ich bin mir eben sehr unsicher, was sie in mir sieht und will die Freundschaft nicht riskieren und habe auch verdammt viel angst vor einem Korb.

0

Sie zeigt es dir, indem sie mal Körperkontakt sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majorlazzer
16.11.2015, 14:43

Sie macht mir Komplimente, wir machen öfters was zu zweit, sie sucht Körperkontakt, sie lacht sehr oft über - auch sehr blöde - Sachen die ich sage,...

Ich kann sie aber überhaupt nicht einschätzen.

0
Kommentar von Gylfie02
16.11.2015, 14:45

das kann wirkluch sein, dass sie in dich verliebt ist

1
Kommentar von 4ssec67
16.11.2015, 14:49

klingt gut. frag sie doch, ob sie eigentlich einen Freund hat, wenn ihr euch ohnehin gut versteht

1
Kommentar von kakaoprince
17.11.2015, 17:37

Ein offener Typ, der das sagt was er denkt fragt solche Sachen 😅 Aber hey, es gibt einen Sprichwort das sagt: "Bist du vorsichtig, verlierst du". Wenn du wirklich auf sie stehst, dann bereust dus irgendwann.. Also los, go for it. Niemand will mit einer Person bloß befreundet sein, von der er/sie mehr will.

0

gar nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schait dich öfters an..verducht in deiner Nähe zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht auser sehr deutliche ( sie wird rot wenn du sie ansiehst . Sie lächelt dich an. Nur fraglich ob es dann mehr als Freundschaft ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
16.11.2015, 14:47

doch gibt es

0