Freundschaft plus aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fragst ein mädchen ob sie sich eine f+ mit dir vorstellen kann.

wenn sie einwilligt bittest du sie darum ehrlich zu sein falls sie gefühle für dich entwickelt um dann alles zu beenden.

ist eigentlich ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plasmafield
Fragesteller

Klingt gut! Danke.

Wird schlecht gehen. Die Männer hätten das alle gerne, die Frauen weniger, die wollen nämlich richtige Freundschaften und keine Sexbeziehungen. Warum? Weil sie Sex überall bekommen können, das andere aber nicht.

weirdthink  10.11.2020, 13:27

es gibt genug frauen die nur auf sexbeziehungen aus sind.

Kabisa  10.11.2020, 13:39
Warum? Weil sie Sex überall bekommen können, das andere aber nicht.

Bloß weil man "Sex überall bekommen kann" heißt das nicht dass man überall Sex haben will ;)

Ich kann einer Freundschaft mit einer gemeinsamen Sexualität deutlich mehr abgewinnen als ab und an mal ein ONS. Macht auch mehr Sinn da Sexualität sich ja auch gemeinsam entwickelt und erst richtig losgeht wenn man sich dahingehend kennengelernt hat.
Aber dafür muss die andere Person eben jemand sein mit der ich mir das vorstellen kann und das ist oft genug nicht der Fall. Und so geht es meiner Erfahrung nach vielen anderen auch, denn auch dabei will man oft nicht einfach "mit irgendjemanden Sex haben", für mich müsste das dann jemand sein der emotional und sexuell passt.

Wie überführt

Das ist sicherlich nicht das Wort was du meinst... :D

Die meisten Mädchen wünschen sich dann nämlich immer mehr oder entwickeln Gefühle und fühlen sich dann, wenn sie gesagt bekommen dass ich mir mehr nicht mit ihr vorstellen kann gleich beleidigt

Das ist eine Verallgemeinerung. Bisher dachten die anderen Personen meist dass sie was von mir wollen während ich recht dumm aus der Wäsche geguckt habe weil ich das teilweise für hart lächerich gehalten habe und für ein "ich kann nicht alleine sein du bist ganz okay ich will jetzt was von dir".

Indem auf beiden Seiten das Interesse dafür da ist, recht simpel. Ist es das nicht da, kann man da anstellen was man will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Plasmafield
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!