Was tun um keine Gefühle zu entwickeln?

4 Antworten

Wenn du das schon schreibst denke ich du hast schon Gefühle entwickelt....Entwerder du führst es so fort oder du beendet es...Oder es wird nur noch eine Freundschaft

Wenn du weißt was du willst, desto besser kannst du auch deine Gefühle kontrollieren...Egal was man empfindet, der Wille sollte stärker sein. Einige können das aber nicht viele....

Wenn man vor hatte ein One Nights zu machen...Dann bleibt es auch ein One Night stand! Wenn man nach einer Affäre sucht, dann bleibt es auch bei einer Affäre, weil man weiß, dass man sich einfach nur selbst schadet, wenn man diese Regel nicht befolgt! Genauso setzt man sich eine Grenze. Diese Beziehungen Können nicht auf ewig so laufen...Man beendet diese Art von Beziehungen bewusst. Denn je länger man mit der Person Sex hat, ist es natürlich klar, dass man Gefühle entwickelt. 2 mal Sex und dann ist Schluss und sucht den Nächsten...

Man sollte schon am Anfang, sich klar werden was man will...Wenn man eine Bindung will, dann sucht man sich auch die Menschen die offen dazu sind.

Natürlich fängen viele Liebes-Beziehungen locker an aber trotzdem sollte man sich schon Gedanken machen, wie es weiter gehen soll...Die meisten suchen innerlich eine Tiefe glückliche Liebesbeziehung...Die wenigstes sind so berechnend.

Ich denke, weil du oft verletzt wurdest, willst du die Bindung nicht vertiefen aber in dir Drin wünscht du dir eine Bindung. Deine Angst ist eine Illusion...Du glaubst, dass deine Enttäuschungen die Gleichen werden...Er ist nicht dein Ex. Er ist jemand anderes und die Zukuft kannst du nicht lesen!

Und übrigens Enttäuschungen wirst du IMMER Erfahren. Kleine oder Große...Die Frage ist wie du damit umgehst. Es ist kein Drama sondern ein Weg zum wachsen...

Ent - täuschung! Es ist schlimmer Jahrelang eine Täuschung zu leben...Es ist besser die Wahrheit ins Auge zu sehen...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Schluss machen?

Oder ihn fragen, ob er sich ne Beziehung vorstellen könnte. Wenn nicht: Sofort Zurückzieher und vergessen!

Entweder, oder. Du kannst Gefühle nicht vermeiden, wenn überhaupt unterdrücken.

Entweder du gehst das Risiko ein und lässt dich darauf ein, oder du beendest die F+ Geschichte bevor es zu spät ist

Zu spät, du hast bereits Gefühle sonst würdest du hier nicht fragen. Lasse es sein wenn du nicht verletzt werden willst!