Kann man nach einer intensiven Freundschaft Plus wieder eine normale Freundschaft führen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

11 Antworten

Ja

Wenn es eindeutig kommuniziert ist und das + nicht die tragende Basis war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja

Hallu ✨

Nein ich glaube nich, dass das funktionieren würde. Klar kann man es versuchen aber es würde wirklich TIERISCH schwer werden so tun als wäre nichts passiert. Vielleicht sind ja immernoch Gefühle dabei. Sowas wäre echt schwer und ich glaube nicht das es in den meisten Fällen funktionieren wird.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Kommt drauf an ob beide das wollen und damit umgehen können, besonders die Person die Gefühle hatte (wenn sie die noch hat wird's schwierig).

odshka  04.08.2022, 10:04

Was füe Gefühle?Es geht um Freundschaft plus, da sollte die Chemie passen und man versteht sich halt. Wenn die Chemie wegfälltdann kann ja Freundschaft bleiben. Ist doch viel einfacher als bei Beziehung

Ja

Ich vermute mal, dass man doch das "+" vermissen und ab und zu darauf spekulieren würde.

Denkbar ist es schon.

Es gibt ja auch ehemalige Beziehungen, die nicht in Feindschaft endeten. Ich kenne Cliquen aus der Jugend, wo letztendlich fast jeder mit jeder oder umgekehrt im Bett gelandet ist ... und sich noch kennen.

Nein

Ich denke man wird die Intimen Momente nie vergessen

aber nichts ist unmöglich also du kannst es ja versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung