Crush Gefühle gestehen?

2 Antworten

Wenn dir jemand nudes schickt, sollst du davon ausgehen, dass die gleichen nudes noch an weitere Jungs gehen, oder gar nicht extra für dich aufgenommen worden sind 😁 Geht erst mal ganz normal auf Dates, wenn sie nach dem ersten oder dem zweiten Date nicht verschwunden ist, dann musst du ihr auch nichts gestehen, klärt sich von selbst.

Also sie vertraut dir. Das ist ein gutes Zeichen.

Setzt euch auf eine Bank, schau sie an und such das Gespräch durch den Augenkontakt auf. Sag ihr wie du fühlst.