Jumge hat geschrieben, dass er keine interesse an mir hat...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja entschuldige dich für das Verhalten.

Ist nachvollziehbar das du zuerst enttäuscht und sauer warst, deswegen hast du ihn gelöscht.

Jetzt im Nachhinein tut es dir leid und du bereust es, weil du aus einem Gefühl gehandelt hast.

Sag ihm, du hast ihn ausersehen gelöscht auch wenns Insta und snap war.

Er weiß das es gelogen ist, du weißt das es gelogen ist, aber dann isses so peinlich.

Kannst du sicher - aber was das bringen sollte erschließt sich mir nicht.

Er hat eh kein Interesse an Dir.

Victorymacig
Fragesteller

Ja aber ich denke eher an eine Beziehung. Von Freundschaft hat er nichts erzählt.

Chris102004  29.01.2024, 15:32
@Victorymacig

Steht aber doch da, das er kein Interesse hat.

Dies wird sich auf deine Person beziehen, die er weder als Freundin noch als Partnerin sieht.

Hm, naja, etwas komisch ist deine Reaktion schon. Wenn du findest, dass du dich entschuldigen soltest, dann tue das. Wenn du Freundschaft möchtest, dann frag ihn danach.

Das ist jetzt nichts, wo man als Außenstehender viel zu sagen könnte.

Wenn er kein Interesse hat wird er keine Freundschaft mit dir wollen. Bringt also dann nichts.

das ist nur deine entscheidung aber sei respektvoll und nicht zu frech zu ihm