Ist das Gedicht gut geschrieben?

lagataCat  21.05.2023, 16:01

anfang Groß

ItsMe316
Fragesteller

hab unten geschrieben ist mein Style eigentlich nichts groß zu schreiben, war aber faul das andere klein zu machen für gf

DERstobbel  21.05.2023, 16:10

Falsche Rechtschreibung ist kein "Style".

ItsMe316
Fragesteller

heul

DERstobbel  21.05.2023, 16:13

Nö.

ItsMe316
Fragesteller

super! lg

3 Antworten

Brudi, das zwar ganz ok aber...

  • Zeile 2: "Meintest du die Dinge, die du gesagt hast, überhaupt einmal ernst?"
  • Zeile 4: "Aber auch der größte Schmerz"
  • Zeile 7: "Du warst ein Teil meines Herzens"
  • Zeile 8: "Als du gingst, nahmst du es mit"
  • Zeile 9: "Wo du einst warst, ist es nun dunkel und leer"
  • Zeile 11: "Und obwohl ich keinen Kontakt mehr zu dir habe, bist du immer noch die Hauptperson in meinem Leben"
  • Zeile 12: "Du bist die Person, um die sich meine Gedichte drehen"
  • Zeile 19: "Aber passiert ist es nicht"
  • Zeile 21: "Wenn das wirklich so war, warum ging es so schnell mit uns zu Ende?"
  • Zeile 24: "Ich dachte, du meintest, du willst mich nie verlieren, und dass wir uns immer lieben"
  • Zeile 25: "Ich dachte, wir wären verbunden und egal, was passiert, würden wir nicht enden"
  • Zeile 32: "Denke, du hast es nie ernst gemeint, sonst wärst du geblieben"
  • Zeile 33: "Und wir würden uns noch immer gegenseitig lieben"

Ich glaube du wirst nicht der nächste Goethe, aber wir werden sehen nh.

Grapy

Ist gut geschrieben. Die Sache kommt mir bekannt vor. Bist du m oder w?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Etwas Chaotisch.