Hat diese Freundschaft + Beziehungspotenzial?

2 Antworten

Warum muss immer alles benannt werden, hier mit Freundschaft plus? Warum nicht abwarten, wie sich Dinge, bez. Gefühle entwickeln und erst dann Sex haben, wenn es sich in einer entspannten Situation anbietet? Müssen die Qualitäten getestet und für gut befunden werden, bevor eine Beziehung ins Rollen kommt oder eine mit allem Drum und dran werden kann?

Das sind nur meine Gedanken..du erkennst Anzeichen von Verliebtheit und solltest der Liebe eine Chance geben. Du denkst zuviel, du zählst Emojis, du planst, du stehst dir im Weg, je mehr du analysierst und bewertest.

Lass dein Herz frei und freu dich auf eine gute gemeinsame Zeit. Nur im direkten Zusammensein und Umgang miteinander stellt sich heraus, ob es läuft, was einen vielleicht schon stört oder missfällt oder was wirklich wunderbar ist...

Kevin2760  30.01.2024, 21:31

es geht um den Druck auf den eiern wenn man zb gelüste drauf hat von einer geritten zu werden

Hallo!

Anzeichen sind es echt jede menge

Eben und sicher hat das Beziehungspotenzial. Und wie, alles scheint zu passen

Ich habe übrigens etwas Probleme mit dem Modebegriff Freundschaft+. Eigentlich ist das ja auch schon eine Beziehung, wenn auch ein lockere

Viel Glück

anonymusmaxi389
Fragesteller

Ja also Freundschaft + ist eine Freundschaft aber mit Sex dazu.

anonymusmaxi389
Fragesteller

Und danke für deine Antwort:) ja also wäre wirklich toll wenn es sich noch zu einer festen Beziehung entwickelt :)