Liebe oder freundschaft? Kosenamen

3 Antworten

meine kumpels nennen mich auch so.. also ich würd mir nicht zu viel draus machen weils auch einfach nur spaß sein kann

Jasmin8888
Fragesteller

Okay danke. :) Ja ich liebe ihn ja auch nicht oderso :)

Ein guter freund con mir sagt auch schnucki oder baby zu mir :) es kommt immer auf die person an. Mein kumpel sagt das sicher nur aus spaß, er hat eine freundin. sprich deinen kumpel in einer geeigneten situation einfach drauf an. Man merkt ja auch jemand auf einen steht durch die umgangsweise und so. Nur weil er dir kosenamen gibt kann man das nicht sagen.

ja er mag dich

Jasmin8888
Fragesteller

Freundschaftlich oder Liebe?