Welchen Kosenamen hat euer Partner/eure Partnerin 💑?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mein Partner/meine Partnerin hat (...) als Kosenamen! 57%
Schatz / Schatzi / Schätzchen! 👑 29%
Schnuckel / Schnucki! 😘 10%
Maus / Mausi / Mäuschen! 🐭 5%
Hase / Hasi / Häschen! 🐰 0%
Engel / Engelchen! 😇 0%
Bär / Bärchen! 🧸 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Partner/meine Partnerin hat (...) als Kosenamen!

Mein Mann hat den Kosenamen "Detlef" , sein Rufname passt am besten zu ihm, alles andere fände ich lächerlich.

DianaValesko  21.05.2022, 21:05

Danke für den⭐ ich freue mich darüber

AnnaPanda
Fragesteller
@DianaValesko

Aber gern 💖. Hab dein Kommentar leider erst jetzt gesehen. Hoffe dir geht's einigermaßen besser 💖🌻🍀🐞.

Mein Partner/meine Partnerin hat (...) als Kosenamen!

Er hat mehrere bei mir: Schatz, Baby, 'sexy Arsch' - wenn er mich neckt :'D, Bär (aus Spaß eher, er nennt sich selber auch so, da er eine richtige Schlafmütze ist und gefühlt Winterschlaf hält :D)

Und ich habe bei ihm folgende: Schatz, Baby, Engel, Schöne, Eule (auch hier aus Spaß, bin halt immer vor ihm wach, stehe generell immer sehr früh auf :D)

AnnaPanda
Fragesteller

Haha, danke dir für deine Antwort 😅.

Schatz / Schatzi / Schätzchen! 👑

Ich nenne sie immer Schatz, oder Engel ^^ .. Maus oder Mausi klingt auch sehr schön :-)), danke für diesen Vorschlag ^^

AnnaPanda
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort 😊, und gerne 😃.

Schatz

Süße

Eule

Sonne

Sonnenschein

Engel

Engelchen

meylee  18.12.2020, 22:09

Süß 🥰

Schatz / Schatzi / Schätzchen! 👑

Wenn ich ihn nerven will und Beachtung möchte wechselt das dann zu Hasi Bby :D

Mein Partner selber nennt mich Hase oder Prinzessin.

AnnaPanda
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊.