Welche Kosenamen kann man zu seinen Kindern sagen?

4 Antworten

Wie wärs mit dem Vornamen bzw. Eines entsprechenden Spitznamens?

Ansonsten geht meiner Meinung eher sowas wie "Krümmel", "Kleine/r" als Schatz da das meiner Meinung nach eher für den Partner geeignet ist.

Das kommt automatisch^^ man sagt einfach etwas ohne nachzudenken und gewöhnt sich das an. Mein Sohn (5) hat mehrere Kosenamen. Meist Schnuffi, manchmal Stinki (aber er weiß, das ist Spaß 😂)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)

Also mein Vater nennt mich oftmals Schatz,Maus,Mausi, kleine. Obwohl ich 17 Jahre alt bin finde ich das auch echt niedlich. ^^ Ich schätze diese Art von Zuneigung durch Kosenamen. :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummi riss

nein Spaß ja keine Ahnung gibt viele vllt Soldat oder kleiner Kämpfer mann kann sich auch was einfallen lassen