Was hat euch euer Partner/Partnerin für einen Spitznamen gegeben?

  • meine Hübsche
  • mein Diamant
Krader303702  03.12.2022, 20:43

inwiefern ist das wichtig?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nö. Aber es interessiert mich einfach.

Krader303702  03.12.2022, 20:47

Wie kommst du auf die Frage?

verreisterNutzer
Fragesteller

Mir ist einfach das Thema „Spitznamen“ in den Sinn gekommen und ich wollte wissen, wie andere so genannt werden.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alev ♥️

Mein Freund nennt mich immer:

  • Schatz
  • Engel (chen)
  • Darling
  • Süße
  • Sternchen
  • Honey
  • Baby / Babe
  • Schönheit
  • Chéri

Deine Chiara 🦋♥️

verreisterNutzer  03.12.2022, 21:14

Awww cute♥️♥️♥️

Mein Freund nennt mich fast gleich.♥️♥️

Vor allem die treffen halt voll auf dich zu♥️

Chiara387  03.12.2022, 21:20
@verreisterNutzer

Awww Süße ♥️♥️♥️ Bei dir passen die auch so gut ♥️♥️♥️ Manchmal nennt er mich auch Liebling, Göttin oder Prinzessin 😂♥️♥️

verreisterNutzer  03.12.2022, 21:22
@Chiara387

Jaaa♥️♥️♥️

Immer so cute Namen ♥️

Er nennt mich so selten Alev. Manchmal Flamme. Aber eig selten😂😂♥️♥️

Grinsekater251  04.12.2022, 09:14

Zu dem Spitznamen Babe….Es gibt einen Film, der da heißt: „Ein Schwein namens Babe“😁

verreisterNutzer  04.12.2022, 10:11
@Grinsekater251

Hahaha😂😂

Wenn es wenigstens „Ein Engelchen namens Babe“ heißen würde, würde es ja wieder zu Chiara passen.😘

Solche Kosenamen wären nichts für uns. Das einzige, was mein Frau macht, ist, dass sie meinen Vornamen etwas abgewandelt hat; nach ihrer Lieblingsoper von Massenet.

Aber Zuckerherzchen, Regenbogensahnepferdchen usw. wäre nichts für uns.

Bei den vielen Bezeichnungen ...

... woher weißt Du, dass Du damit gemeint bist?

Darling finde ich am schoensten und benutze ich auch bwz vice versa

Sonnenkönigin

JanikaHope  25.05.2023, 10:12

Awww von allen Spitznamen ist das der schönste den ich je gehört hab 🫶🏼