Süße Kosenamen für Freund?

4 Antworten

Sei bitte selbst kreativ und nimm doch nicht etwas was dir Dritte im Internet aufsagen ;)

Nimm irgendwas, was dir gefällt, oder etwas, das eine Bedeutung für euch beide hat.

Ich zum Beispiel hasse es "Schatz" genannt zu werden, denn es ist so...gewöhnlich und einfallslos. Wenn es dir gefällt, ist das deine Sache und auch völlig in Ordnung. ;)

Fur meine Freundin nehme ich den japanischen Ausdruck für Schmetterling, weil sie halb-Japanerin ist und Schmetterlinge mag.

Streng deine grauen Zellen ein wenig an, du schaffst das ;)

Der name ergibt sich aus dem Charakter deines partners du musst schauen dass du was passendes findest ;))

Mag es auch wenn meine Freundin mich "Hase" nennt :)

Meine Freundin nennt mich immer bae oder Hase :D

tekken1G  03.05.2017, 22:44

google mal bae auf dänisch...

JKNTY  03.05.2017, 22:45
@tekken1G

Ich weiß xD aber sie nennt mich irgendwie so frag mich nicht :D

Jamison85  04.05.2017, 01:12
@JKNTY

Das ist aber nicht das gleiche. "bae" auf Dänisch ist das gleiche wie "bäh / pfui" auf Deutsch. Auf Englisch ist es das Akronym für "before anyone else".