Spitznamen für Freund (Beziehung)?

5 Antworten

Oh nee, wie unromantisch ist das denn aber, wenn WIR deinem Freund einen Spitznamen aussuchen? Nee, da kümmer dich mal schön selbst drum. Und, nur zur Info, es muss nicht jeder einen Spitznamen haben! Dafür haben uns die Eltern ja Namen gegeben, bei denen wir auch genannt werden dürfen.

Ok Hans-Peter-Otto-Dietmar-Karl-Heinz, ich liebe dich auch.

Mein Wombat!

Ich sehe das jedenfalls als netten Kosename, weil ich diese puscheligen Tierchen total mag. Ich hatte auch mal so einen Wobart auf dem Arm. Man glaubt garnicht, was das für riesige Exemplare sind. Puschelig sind sie und auch anhänglich, aber sie können auch anders. Wenn ihnen was gegen den Strich geht können sie höllisch beißen.

Wombat - (Liebe, Freunde, Partnerschaft)

DU HATTEST SCHON MA NEN WOMBAT AUF DEM ARM?! OH MEIN GOTT WIE SSSSSSSSÜÜÜÜÜÜßßßß

Das musst du entscheiden. Ich nenn meinen immer bär, mein großer, kuschelbär, schatz, oder ihn beim namen. Er nennt mich mein mäuschen, meine kleine, schatz, manchmal auch meine wölfin weil das meine lieblingstiere sind und er meint ich wäre so schön wie ein wolf

Ich finde es komisch das du sowas frägst . Ein Spitzname kommt ja von Herzen und von dir und nicht von anderen

Wie wäre es mit einem Essen- Namen? Also Rosinchen, Äpfelchen oder so? :D