Kosenamen für die Liebste?

Meine eigenen Vorschläge: Wuschel oder Vögelchen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii, also ich persönlich habe kein Partner dem ich Kosenamen gebe, bin Single🥲 Aber es gibt schon süße Spitznamen die mir gegeben werden von Freunden und so. Z.b süßer Fratz, süße, Schatzi etc. Ich persönlich liebe Spitznamen!! Gebe meinen Freunden auch welche.

LG🦊

mitja81
Fragesteller

Welche denn?

Wir haben keine Kosenamen, denn wir lehnen solche Verniedlichungen beide ab. Wozu hat man Vornamen? Hasi, Schatzi, Mausi, Teddy, usw. ...geht gar nicht.

mitja81
Fragesteller

Naja, mit seinem Vornamen kann man ja auch einfach Pech haben... würde im Bett ungern z.B. Horst-Holger genannt werden 😂

Sarah3333  27.04.2024, 09:15
@mitja81

😄 Das wäre wirklich sehr seltsam. Aber Hasi-Mausi? 🤨 Dabei würde mir auch alles vergehen...

mitja81
Fragesteller
@Sarah3333

Ja, mit Schatzi-Spatzi oder so kann ich auch nicht viel anfangen, aber sowas wie "Wuschel" oder "Vögelchen " (letztes habe ich mir gerade ausgedacht 😂)?

Ist zwar klischeehaft, aber einfach Honey oder Sweetie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
mitja81
Fragesteller

Sweeitie finde ich auch schön! ☺️

Ich bin da nicht der klassische "Schatz" Typ...

Meinen Ex hab ich immer "Hasenbär" genannt🫠😅

mitja81
Fragesteller

Auch schön!