Wie wollt ihr genannt werden Baby,kleine,Schatz?

8 Antworten

Ich finde Schatz (Schatzi), Traumfrau, Liebling und kleine ganz schön/witzig als Kosenamen. Aber ich habe auch nichts gegen meinen richtigen Namen einzuwenden. Babe und Baby finde ich zum Beispiel eher blöd, das hört sich so an als ob du ein ein kleines Baby rufen würdest. Deswegen sind diese Kosenamen eher nichts für mich.

Jay1887
Fragesteller

Alles klar danke dir 😊

Ich nenne ihn Spatz, mein Kosename ist durch Zufall entstanden, bzw gewachsen, was ich super finde, weil es so einzigartig ist dadurch.

Also ich mag so hübsche oder Babe eig schon. Also einfach so die Basics find ich cute

Jay1887
Fragesteller

Danke dir 🔥

Finde alle recht einfallslos, das sagen einfach alle. Denkt dir entwas spezielles aus was nicht jeder sagt ... Ich w/14 und mein Freund m/17 ich nenne ihn Keks und er mich Engelchen. Das sind beides Namen die nicht jeder benutzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jay1887
Fragesteller

Finde ich gut 👍

Mein Freund nennt mich immer Schatzi oder Traumfrau. Liebe es am meisten wenn er mich seine Traumfrau nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Jay1887
Fragesteller

Auch schön 🔥